• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

RECURA Kliniken GmbH

Beelitz-Heilstätten

Marketing / PR / Werbung

Beelitz-Heilstätten

Leitung (m/w) Strategische Innovationen RECURA Kliniken GmbH Beelitz-Heilstätten Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung innovativer Versorgungsformen und Versorgungsprodukte für die Unternehmen der RECURA Kliniken GmbH in den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Sachsen.

"eine Wirklich Gute Idee Erkennt Man Daran Dass Ihre Verwirklichung Von Vornherein Ausgeschlossen Erschien" (albert Einstein) Wenn Eine Idee Wirklich Gut Ist Geht Ihnen Das Herz Auf In Schwierigkeiten Sehen Sie Möglichkeiten Sie Können Die Dinge Einfach Einfach Machen Sie Wollen Gutes Gemeinsam Gestalten Und Nicht Anspruchsloses Alleine Abarbeiten Seile Und Knoten Sind Ihnen Zu Wenig Sie Spinnen Netze Ihr Gegenüber Wird Zum Partner Weil Gespräche Ihnen Freude Machen Wir Suchen Profis Mit Unbestechlichem Kompass Für Innovative Ideen - Loyal Zu Unserer Sache Die Die Ihre Wird Zur Verstärkung Der Einrichtungen Der Gmbh Suchen Wir Sie Als Leitung (m/w) Strategische Innovationen Im -verbund Aufgabe Der Leitung Strategische Innovationen Im -verbund Ist Die Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Innovativer Versorgungsformen Und Versorgungsprodukte Für Die Unternehmen Der Gmbh In Den Bundesländern Berlin Brandenburg Und Sachsen Die Strategischen Innovationen Orientieren Sich Dabei An Den Leitgedanken Der Und Berücksichtigen Die Strategischen Langfristziele Der Jeweiligen Einrichtung Ihrer Vision Und Mission Zur Ihren Aufgaben Gehören: Konzeption Von Versorgungslösungen (das Bedeutet Unter Anderem:) Beobachtung Und Bewertung Des Wettbewerbs Sowie Der Politischen Gesetzgeberischen Und Weiteren Versorgungsrelevanten Rahmenbedingungen Und Deren Auswirkungen Auf Die Einrichtungen Im -verbund Bewertung Der Umsetzungspotentiale Von Versorgungsideen Und -konzepten Und Entwicklung Und Beurteilung Geeigneter Umsetzungsoptionen (weiter-) Entwicklung Von Vertragsstrategien Und Verhandlung Von Verträgen (das Bedeutet Unter Anderem:) Erstellung Von Verträgen Unter Berücksichtigung Der Prozesse Und Strukturen In Den Einrichtungen Erarbeitung Von Verhandlungsstrategien Unter Beachtung Der Regionalen Versorgungssituation Aktueller Informationen Im Ambulanten Und Stationären Sektor Sowie Anderer Sektorenübergreifender Versorgungsprojekte/-verträge Durchführung Von Gremienarbeit (das Bedeutet Unter Anderem:) Implementierung Und Durchführung Von Sitzungen U A Vertraglich Installierter Entscheidungs-/steuerungsgremien Berichterstattung Und Kommunikation (das Bedeutet Unter Anderem:) Sicherstellung Der Internen Und Externen Kommunikation Ihr Profil: Sie Zeichnen Sich Durch Ergebnisorientiertes Und Eigenverantwortliches Handeln Aus Sie Zählen Zuverlässigkeit Und Konzeptionsstärke Zu Ihren Qualitäten Sie Verfügen über Ausgeprägte Fähigkeiten In Den Bereichen Ganzheitliches Analytisches Denken Konfliktlösung Und Kommunikation Sie Besitzen Eine übliche Reisebereitschaft Definitiv Wünschenswert Sind Berufserfahrungen Im Versorgungsmanagement Der Gesetzlichen Krankenversicherung Und Damit Im Bereich Der Interdisziplinären Und Sektorenübergreifenden Versorgungsformen Auf Der Grundlage Besonderer Versorgungs- Und Selektivverträge Ihre Ausbildung Wir Finden Sie Schon Wenn Sie Gut Sind Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesens Mit Flachen Hierarchieebenen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Ein Umfangreiches Angebot An Sozialleistungen Sowie Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Online Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 Beelitz-heilstätten Willkommen Im Verbund Der Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Geschäftsentwicklung Innvonationsmanager Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Geschäftsentwicklung Innvonationsmanager "> Leitung (m/w) Strategische Innovationen Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Innovativer Versorgungsformen Und Versorgungsprodukte Für Die Unternehmen Der RECURA Kliniken GmbH In Den Bundesländern Berlin Brandenburg Und Sachsen Beelitz Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Geschäftsentwicklung Innvonationsmanager ">

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Karlsruhe
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Innenstadt)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)